Das für Küchengeräte weltexklusive Bedienkonzept “M Touch” ist serienmäßiger Bestandteil der neuen Einbaugeräte-Generation 6000 von Miele, die auf der LivingKitchen 2013 Premiere feierte. “Das umfangreichste und ambitionierteste Entwicklungs- und Markteinführungsprojekt in der Geschichte des Unternehmens”, so beschreibt der Chef der Miele-Vertriebsgesellschaft Deutschland, Christian Gerwens, die Generation 6000.
Wie beim Smartphone blättert man mit “M Touch” im Gerätemenü durch Wischen oder Scrollen mit der Fingerspitze, wobei die Funktionen und Auswahlmöglichkeiten dank des hochauflösenden Displays gestochen scharf abzulesen sind. Neben der intuitiven Benutzerführung bietet “M Touch” weitere Besonderheiten, darunter eine Suchfunktion zur schnelleren Auswahl des jeweils passenden Automatikprogramms.
Mit dem Launch der Generation 6000, die im Mai in den Handel kommt, erneuert der Gütersloher Hausgerätehersteller sein Sortiment an Kücheneinbaugeräten komplett: von Backöfen über Dampfgarer, Kaffeevollautomaten und Mikrowellengeräte bis hin zu den passenden Dunstabzugshauben. Die Geräte werden in zwei komplett neuen Designlinien sowie vier Farbwelten angeboten und sollen über zahlreiche technische Alleinstellungsmerkmale für noch mehr Komfort, Genussvielfalt und Ergebnisqualität verfügen.