Hier trifft Kunst auf Konsum: Die Online-Plattform Junique hat mit sechs ihrer beliebtesten Künstler und in Kooperation mit mymuesli eine Kollektion von Müsli-Boxen herausgebracht. Entstanden sind die farbenfrohen Verpackungen aus Kunstdrucken der jeweiligen Künstler – Frühstücks- und Kunstgenuss in einem sozusagen. Umgekehrt haben sich auch die kreativen Köpfe von mymuesli auf Junique ausgetobt und gezeigt, dass auch sie mehr können als nur Müsli mampfen. Herausgekommen sind Grafiken, die es bei Junique als Kunstdrucke sowie auf Tassen und Terminkalendern zu erstehen gibt.
Die kunstvollen Müsli-Boxen gibt es mit Inhalt zum Selbermixen unter wwww.mymuesli.com. Für Müsli-Muffel gibt es die Designs auch als Kunstdrucke unter www.junique.de. Dort gibt es zudem eine weitere Sonderkollektion, bei der die Kreativabteilung von mymuesli sich ausgetobt hat.
Kurzportrait Sophia Zessnik
Da unsere Praktikantin Sophia am liebsten online nach den neuesten Designtrends stöbert, hat sie ihre Zelte in der Online-Redaktion von LIVING AT HOME aufgeschlagen. Zwischen Möbeln im Mid-Century-Stil, Zimmerpflanzen und selbstgestalteten Deko-Highlights fühlt sie sich am wohlsten. Wenn dann noch Kulinarisches dazukommt und sie sich bei raffinierten Rezepten ins Schlaraffenland träumen kann, ist die Freude groß.