Anzeige

Neuheiten & Trends Menschen im Hotel

Normalerweise fotografiert Annie Leibovitz berühmte Persönlichkeiten wie die Queen oder Angelina Jolie. Jetzt setzte sie für eine Werbekampagne der Peninsula Hotels die Menschen in Szene, die den Stars alle Wünsche erfüllen: Pagen, Köche, Chauffeure & Co.

Es gibt nur wenige Orte auf der Welt, an denen man wunschlos glücklich ist. Die acht Häuser von "The Peninsula Hotels" gehören sicherlich dazu. Wer es sich leisten kann, hier Urlaub zu machen, dem wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Neuheiten & Trends: Menschen im Hotel

Im Jahr 1928 eröffnete das erste Luxus-Hotel der Gruppe, das Peninsula Hong Kong. Es folgten Häuser in New York, Chicago, Beverly Hills, Tokyo, Bangkok, Beijing und Manila. Ein weiteres Haus wird dieses Jahr in Shanghai eröffnet.

Besonderen Wert legt man in allen Häusern auf die Mitarbeiter, die vor und hinter den Kulissen für Gäste nahezu alles möglich machen und von Starfotografin Annie Leibovitz nun selber in Szene gesetzt wurden.
Leibovitz erhielt "Carte Blanche", konnte Aufnahmen machen, wo immer sie es wünschte. Und Szenen und Mitarbeiter auswählen, die aus ihrer Sicht die Seele des jeweiligen Hauses am besten repräsentierten.

So zeigt sie u.a. Yasuo Watanabe, den Chauffeur des Peninsula Tokyo, der mit Hingabe die Windschutzscheibe "seines" Rolly-Royce Oldtimers poliert. Den deutschen Küchendirektor Gerhard Doll, der seinen soeben erstandenen Thunfisch auf dem Tokioter Fischmarkt wie einen Hauptgewinn präsentiert. Oder das multikulturell besetzte Reservierungsteam in Chicago.

Mehr Infos zu den Hotels der Peninsula Hotels Group in aller Welt auf der Hotel-Website:
www.peninsula.com

Neu in Reise