Anzeige

"Mongo's" Dortmund: mongolisches Barbecue

Im “Mongo’s” ist man sein eigener Küchenchef: Aus einer großen Auswahl an verschiedenen Fleisch- und Gemüsevariationen stellt man sich sein eigenes Hauptgericht zusammen und gibt dieses dann zum Grillen an den Koch.

“Mongo’s” Dortmund: abwechslungsreich asiatisch

Zuerst ist alles, wie in einem ganz normalen Restaurant. Man nimmt platz, erhält die Speisekarte und entscheidet sich für ein Getränk. Hat man sich für eine der verschiedenen Speise-Varianten entschieden, bekommt man eine Schale und stellt sich am “Food-Markt” das Essen selbst zusammen. Dort hat man die Wahl zwischen verschiedenen europäischen und asiatischen Gemüsen, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten. Hat man sich entschieden, geht die Schale weiter zum Grill, wo die Zutaten mit einer von neun verschiedenen Marinaden zubereitet werden.

Warme Farben und viel Holz bestimmen das Ambiente: "Mongo's" Dortmund.
Warme Farben und viel Holz bestimmen das Ambiente: "Mongo's" Dortmund.

Für Vegetarier gibt es im “Mongos” spezielle Angebote, wie zum Beispiel das “Veggie Total Mongo’s”: Hier darf nach dem Verzehr der Tagessuppe beliebig oft von der vegetarischen Auswahl gekostet werden. Übrigens: Kinder bis einschließlich sechs Jahren essen im “Mongo’s” kostenfrei.

Genug Platz für große Gruppen und Familien: das "Mongo's" Dortmund.
Genug Platz für große Gruppen und Familien: das "Mongo's" Dortmund.

Restaurant “Mongo’s”
Lindemannstr. 78, 44137 Dortmund
Tel.: 0231/5 84 49 50
www.mongos.de

Neu in Reise