Anzeige

"Slowman" Hamburg: das Ausbildungsrestaurant

Hier geht es um die Reduzierung aufs Wesentliche: gute Küche und freundlicher Service. Unter der Schirmherrschaft von Christian Rach legt das “Slowman” großen Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung von jungen Köchen und Restaurantfachleuten.

“Slowman”: bekannt aus dem Fernsehen

Bekannt wurde das Slowman durch die TV-Show “Rachs Restaurantschule”. Dort suchte Sternekoch Christian Rach im Frühjahr 2010 nach einem passenden Team für das Restaurant. Auch zwei Jahre später läuft es im Slowman Rund: Das Lokal ist stets gefüllt mit den unterschiedlichsten Gästen, von den Büroangestellten zur Mittagszeit, bis hin zum alt eingesessenen Hamburger beim Abendessen.

Foto

“Slowman”: Qualität aus der Region

Im “Slowman” steht das Handwerk des Kochs im Mittelpunkt: Alle Speisen werden frisch und natürlich zubereitet. Ist eine Zutat mal nicht erhältlich, gibt es keine Ersatzprodukte aus der Konserve. Naturprodukte wie frisches, regionales oder saisonales Gemüse und auch Thunfisch für Sushi sind nicht immer in gleichbleibender Qualität zu bekommen. In solchen Fällen werden frische Alternativen zu den in der Karte genannten Speisen angeboten.

Neu in Reise