Prêt-à-porter: Tivoli Songbook wird bunt
Grundelement der “Silverline-Edition” ist der silberfarbene Korpus, den Tivoli Audio mit hochglänzenden Schwarz, elegantem Weiß, leuchtendem Sonnengelb oder Karmesinrot beziehungsweise coolem Blau oder Silber für die Front kombiniert.
Der leichte und kompakte Radiowecker von Kulthersteller “Tivoli Audio” wirkt in den neuen Sommerfarben frischer denn je und wird zum schicken Begleiter bei Picknick, Camping und Wochenendausflügen. Ein Eingang für iPod und MP3-Player ermöglicht das Abspielen der Lieblingsmusik. Wie von den Tivoli Radios gewohnt, ist der Klang für die kompakten Maße des Radios überragend.
Zu haben ist das rund DIN A5-große und 1,6 Kilogramm leichte Songbook für 299 Euro.
Knallige Sommerfarben auch fürs Model One
Knallige Farben prägen auch die Sonderedition 2010 des legendären Radios “Model One”, das es jetzt mit Fronten in Sonnengelb, Meeresblau, Kaminrot oder Schneeweiß gibt. Wie die anderen Model One Varianten auch kommen die neuen Radios der neuen “White Line” Edition mit drei nur Knöpfen aus. Auch der Klang und die Empfangsqualität setzen in gewohnter Tivoli-Manier Maßstäbe.
Das 1,9 Kilogramm schwere Model One misst 11,4 x 21,2 x 13,3 Zentimeter (HxBxT) und ist ab Ende Juli in der “White Line” für 249 Euro erhältlich.
Mehr Infos:
www.radiowelten.de