So lecker Schokoriegel für zwischendurch auch sind – der Trend geht in Richtung gesunder Pausensnack. Mit der “Big BiteBox” fürs Büro kann die Belegschaft vitaminreiche Bio-Mischungen in vielen Geschmacksrichtung knabbern. Ab sofort bietet die Firma BiteBox nicht nur Endkunden, sondern auch Firmen ihre gesunden Bio-Snacks an. Nüsse, Cracker, getrocknete Früchte und Gemüse sowie Samen, Kerne und natürliche Fruchtgummis sollen Mitarbeitern den kleinen Hunger vertreiben und neue Energie liefern. Dabei kann sich der Kunde das Sortiment selbst zusammenstellen und via E-Mail oder über den Onine-Shop auch nachbestellen. Die natürlichen Snacks werden in einer ansprechenden Box geliefert, die man wie ein Möbel platzieren kann.
Max Festge, einer der vier Gründer und Geschäftsführer von BiteBox, erklärt den Schritt hin zum B2B-Markt: “Wir haben festgestellt, dass Unternehmen nach Lösungen und Alternativen im Snackbereich suchen. Immer mehr Firmen unterstützen eine bewusste Ernährung ihrer Mitarbeiter – auch im Bezug auf das Snacken am Nachmittag. Die ‘Big BiteBox’ ist eine gute Motivation und ein individueller Weg für Unternehmen ihren Mitarbeitern im Büroalltag etwas Gutes zu tun.”
Gesünder snacken mit der "Big BiteBox" fürs Büro
Mit seinem Angebot möchte BiteBox nicht nur die Ernährung bei der Arbeit zu Hause oder im Büro verbessern, sondern auch eine schmackhafte Alternative zu herkömmlichen Knabberboxen oder Obstlieferservices bieten.
Das Starterpaket mit 90 Schälchen kostet ca. 90 Euro netto zuzüglich Pfand für die Box.
27.9.2013 “Barre Concept” ist eine neue, tanzbasierte Sportart, die uns zu einem besseren Körpergefühl und einer trainierten Ballerina-Figur verhelfen soll. “Barre Concept” wurde auf der internationalen Sportmesse FIBO 2013 vorgestellt. Ein Ganzkörperworkout an der Ballettstange: Das ist ein Fitness-Trend, der aus den USA nach Europa schwappt und uns vor allem wegen der eleganten, tänzerischen Elemente begeistern soll. In Deutschland wurde diese Trainingsmethode von Sabine Haydecker unter dem Namen “Barre Concept” etabliert und auf der FIBO 2013 vorgestellt.
26.9.2013 Aktiv durch den Herbst! Kulturinteressierte Urlauber radeln mit dem Online-Reiseportal “eColumbus” auf einer siebentägigen Schlössertour durch das schöne Mecklenburg-Vorpommern und entdecken dabei zahlreiche Schlösser. Von Schloss zu Schloss geht die einwöchige Erkundungstour mit dem Fahrrad, bei der die Teilnehmer die wechselvolle Geschichte Mecklenburg-Vorpommerns kennenlernen. Die Schlösser entlang der Tour wurden im Stil der Renaissance bis zum Klassizismus in verschiedenen Epochen erbaut und teilweise aufwendig restauriert. Da die Schlösser vielfach eingebettet in Parkanlagen liegen, ist die Radtour gerade jetzt im Herbst reizvoll, weil man die Farbpracht der Natur genießen kann.
22.9.2013 Asymmetrische Fronten – das moderne Sideboard “Clear Cut” aus der neuen Bolia Herbstkollektion 2014 überzeugt mit seinem besonderem Design. Das formschöne Sideboard “Clear Cut” wirkt durch die asymmetrische, dreigeteilte Aufteilung der Fronten in Verbindung mit unterschiedlichen Hölzern oder Farben sehr stukturiert und modern, was durch die querlaufende Strebe zusätzlich betont wird. Das Kufengestell verleiht dem kubischen Möbel dabei Leichtigkeit und gleichzeitig etwas Industrie-Charme.
20.9.2013 Jetzt ist der “Block Table” aus dem dänischen Einrichtungshaus Normann Copenhagen auch in Weiß, Schwarz und Koralle erhältlich. Ob zum mobilen Einsatz oder als kleines Regal mit festem Bestimmungsort – der “Block Table” macht als stummer Diener in den neuen Farben Weiß, Schwarz und Koralle stets ein gute Figur. Damit beim Hin- und Herrollen nichts herunterfällt, sind die Stahlregale wie Tabletts geformt. Die Rollen sind ebenfalls aus Stahl gefertigt und mit Gummi ummantelt – das schützt den Boden, dämpft Geräusche und setzt gleichzeitig Design-Akzente.
19.9.2013 Der italienische Künstler Michelangelo Pistoletto hat 2013 für die “Illy Art Collection” des italienischen Kaffeeunternehmens Illy eine Tasse entworfen. Die “The Third Paradise”-Espressotasse von Illy hat zwei Henkel und birgt eine gesellschaftspolitische Botschaft.
18.9.2013 Unterschiedlichste Textilien, Tierprints und Wohnaccessoires in der Trendfarbe Kupfer bestimmen die H&M Home Herbstkollektion 2013. H&M Home Herbstkollektion 2013