Der neue Einrichtungskatalog ist eingeteilt in die Rubriken Ankommen, Essen, Kochen, Dekorieren, Wohnen, Pflegen, Träumen und Aromatisieren. Dekoideen und Tipps sollen dem Katalog einen Mehrwert geben und die Leser beim Durchblättern inspirieren. Von schön arrangierten Kerzen über Wollpoufs in sanften Tönen gibt es viele Ideen und Produkte, die Wohnung stimmungsvoll für den Herbst und Winter sowie ganzjährig zu gestalten.
Zur neuen Kampagne gehört erstmalig auch ein TV-Spot, der ab Oktober 2012 auf verschiedenen Sendern ausgestrahlt wird. Das Thema “Heimweh” wurde emotional mit dem Song “I’m coming home”, der aus der Feder von den Rappern P Diddy und Jay-Z stammt, neu vertont. Für rund eine Million Euro wurde der Spot aufwendig in Berlin mit vier Protagonisten gedreht. Dazu wurden bespielsweise Privatwohnungen komplett ausgeräumt und neu mit Depot-Produkten gestaltet. Demnächst soll bereits die 400. Filiale des Einrichtungsgeschäfts eröffnen.
Auch online stöbern auf www.depot-online.com.