Anzeige

NEUHEITEN & TRENDS Schöner aufwachen: Bang & Olufsen "BeoTime"

Nicht nur wer eine Musikanlage oder einen Fernseher der dänischen Firma Bang & Olufsen sein Eigen nennt, kann sich jetzt über den schicken Digitalwecker "BeoTime" freuen.
NEUHEITEN & TRENDS: Schöner aufwachen: Bang & Olufsen "BeoTime"

Der elegante Wecker in Form einer Querflöte weckt mit einem wohlklingenden Alarmton. Besitzt man neben dem Wecker noch ein anderes B&O-Gerät wie eine Musikanlanlage oder ein TV-Gerät, kann "BeoTime" aber noch mehr: Dann nämlich verbindet der Wecker sich drahtlos mit dem ausgwählten Gerät und weckt wahlweise mit der Lieblings-CD oder dem Morgenmagazin. Auch eine Schlummerfunktion ist integriert, wobei der Wecker zur vorgegebenen Zeit alle B&O-Geräte in den Stand-By-Modus schickt. "BeoTime" kann zudem auch als schicke Fernbedienung genutzt werden, über die alle Geräte von Bang & Olufsen ein- oder ausgeschaltet werden können.

NEUHEITEN & TRENDS: Schöner aufwachen: Bang & Olufsen "BeoTime"

Aufwachen mit Stil
"BeoTime" besteht aus einem eloxierten und polierten Aluminiumrohr und einer trompetenförmigen Taste, mit der sich der Wecker ein- und ausschalten lässt.

Die Navigation in den Menüs erfolgt über die quadratische Navigationstaste. Die drei weiteren kleineren Displays zeigen die Uhrzeit, die Weckzeit sowie die Weckquelle an. Die aktuelle Zeit ist immer sichtbar. Dank des integrierten Berührungssensors wird die Hintergrundbeleuchtung durch bloße Berührung von BeoTime aktiviert. "BeoTime" kostet ca. 320 Euro.

Mehr Informationen unter www.bang-olufsen.de/

Neu in Digital